Kategorie-Archive: Deutsche Meisterschaften

7:1 gegen Bayern München!

Dem 6,5:1,5 gegen Deizisau zum Auftakt des Schachbundesliga Meisterturniers folgte ein 7:1 gegen die Schachmannschaft [...]

Auftaktsieg für die OSG Baden-Baden

Mit 6,5:1,5 gegen die Schachfreunde Deizisau ist Titelverteidiger Baden-Baden in das Schachbundesliga Meisterturnier 2020 gestartet. [...]

Final Four im Deutschen Mannschaftspokal erreicht

Durch einen ungefährdeten 3,5:0,5 Sieg gegen die SF Lieme haben wir das Final Four im [...]

OSG im Viertelfinale des Deutschen Mannschaftspokals

Durch ein glattes 4:0 gegen Gastgeber Post/Süd Regensburg haben wir das Viertelfinale im Deutschen Mannschaftspokal [...]

Frauenbundesliga: Titelhoffnungen auf ein Minimum gesunken

Heute mußte unser Frauenbundesliga-Team eine bittere 2,5:3,5 Niederlage gegen den aktuellen Meister SC Bad Königshofen [...]

Frauenbundesliga: 6:0 Sieg gegen Erfurt

Durch einen 6:0 Sieg gegen den SV Medizin Erfurt konnte unsere Frauenbundesliga-Mannschaft um Teamchef Thilo [...]