Kategorie-Archive: Deutsche Meisterschaften
7:1 gegen Bayern München!
Dem 6,5:1,5 gegen Deizisau zum Auftakt des Schachbundesliga Meisterturniers folgte ein 7:1 gegen die Schachmannschaft [...]
Sep.
Auftaktsieg für die OSG Baden-Baden
Mit 6,5:1,5 gegen die Schachfreunde Deizisau ist Titelverteidiger Baden-Baden in das Schachbundesliga Meisterturnier 2020 gestartet. [...]
Sep.
Final Four im Deutschen Mannschaftspokal erreicht
Durch einen ungefährdeten 3,5:0,5 Sieg gegen die SF Lieme haben wir das Final Four im [...]
März
OSG im Viertelfinale des Deutschen Mannschaftspokals
Durch ein glattes 4:0 gegen Gastgeber Post/Süd Regensburg haben wir das Viertelfinale im Deutschen Mannschaftspokal [...]
März
Frauenbundesliga: Titelhoffnungen auf ein Minimum gesunken
Heute mußte unser Frauenbundesliga-Team eine bittere 2,5:3,5 Niederlage gegen den aktuellen Meister SC Bad Königshofen [...]
Feb.
Frauenbundesliga: 6:0 Sieg gegen Erfurt
Durch einen 6:0 Sieg gegen den SV Medizin Erfurt konnte unsere Frauenbundesliga-Mannschaft um Teamchef Thilo [...]
Feb.
