Kategorie-Archive: 1. Mannschaft Frauen

Der Bericht zur zwölften deutschen Meisterschaft der Frauen

In einem spannenden Finale der Frauenbundesliga Schach über 5 Runden hat das Team der OSG [...]

OSG-Frauen Deutscher Mannschaftsmeister!

Toller Erfolg für unsere Frauenbundesliga-Mannschaft um Teamchef Thilo Gubler. Bei der zentralen Endrunde in Lehrte [...]

Auftaktsieg in der Frauenbundesliga

Motivation und Konzentration unter erschwerten Bedingungen – das Damenteam der OSG Baden-Baden hat es gut [...]

Frauenbundesliga Schach: Dritter Platz für die OSG Baden-Baden

Kann man über einen dritten Platz in der Abschlusstabelle der Frauenbundesliga Schach enttäuscht sein? „Ja“ [...]