Kategorie-Archive: 1. Mannschaft Frauen
Der Bericht zur zwölften deutschen Meisterschaft der Frauen
In einem spannenden Finale der Frauenbundesliga Schach über 5 Runden hat das Team der OSG [...]
30
Mai
Mai
OSG-Frauen Deutscher Mannschaftsmeister!
Toller Erfolg für unsere Frauenbundesliga-Mannschaft um Teamchef Thilo Gubler. Bei der zentralen Endrunde in Lehrte [...]
29
Mai
Mai
Auftaktsieg in der Frauenbundesliga
Motivation und Konzentration unter erschwerten Bedingungen – das Damenteam der OSG Baden-Baden hat es gut [...]
28
Nov.
Nov.
Frauenbundesliga Schach: Dritter Platz für die OSG Baden-Baden
Kann man über einen dritten Platz in der Abschlusstabelle der Frauenbundesliga Schach enttäuscht sein? „Ja“ [...]
06
Sep.
Sep.
